Thursday, October 18, 2018

Germany - Revolutionäre Jugend Dresden gegründet!



Hiermit verkünden wir nun endlich auch offiziell die Gründung der Revolutionären Jugend Dresden.

Wir kämpfen als antiimperialistische Arbeiterjugend auf der Grundlage des Marxismus-Leninismus-Maoismus gegen den vorherrschenden Revisionismus, ob durch Staat, Opportunisten oder reaktionäre Kräfte, für den proletarischen Feminismus, Sozialismus, Freiheit der Völker und die internationale Solidarität in der revolutionären Bewegung.

Wir wollen unseren Kampf, als Arbeiterklasse, gezielt gegen die Spaltung und Hetze der Kapitalistenklasse gegen die Volksmassen, auf der Basis von Lohnsklaverei und Unterdrückung, einsetzen. Verhältnisse, in denen Lebens- und Arbeitsbedingungen nach den Bedürfnissen der Arbeiterklasse selbst gestaltet werden, gilt es zu erkämpfen. Gezielt wollen wir deshalb auch aus dem Szenesumpf linker Subkulturen ausbrechen, um die proletarische Jugend direkt anzusprechen, sie zu schulen und das Bewusstsein durch die Praxis in einer Massenlinie repräsentieren.

"Die revolutionäre Jugend, sie war die heißeste, reinste Flamme der bisherigen Revolution, sie wird auch weiterhin die glühendste, unauslöschbare Flamme der Revolution des Weltproletariats sein."


Proletarische Jugend wach auf und beginn zu kämpfen!
Denn nur im Kampf können wir unsere Interessen als Klasse selbst bestreiten.

Rebellion ist gerechtfertigt!

Reiht euch ein in die RJD!


No comments:

Post a Comment