Thursday, September 14, 2017

G20 prisoners - Hamburg: Gerichtsverhandlung gegen Ricardo am 5. Oktober

  Hamburg: Gerichtsverhandlung gegen Ricardo am 5. Oktober

14.09.17


    g20.italy1Das Datum der Gerichtsverhandlung von Riccardo aus Genua, der während des Protests gegen den G20 Gipfel, am 7.Juli in Hamburg festgenommen wurde, steht fest. Sie findet am 5. Oktober in Hamburg statt.
    Wir laden alle dazu ein, am Verhandlungstag nach Hamburg zu kommen, um seine Verhandlung vor Ort solidarisch zu begleiten.Auch in Genua wird es Solidaritätsveranstaltungen geben.
    Für alle, die Ricardo vorher schreiben möchten oder Lesestoff versenden wollen, hier noch einmal die Adresse :
    RICCARDO LUPANOELLE
    09/06/1985
    JVA BILLWERDER
    DWEERLANDWEG 100
    22113 HAMBURG
    GERMANY
    https://de-contrainfo.espiv.net

    No comments:

    Post a Comment