Sunday, June 5, 2016

Muhammad Ali: ícono antiimperialista y de la lucha por la igualdad de las personas

da odio declase


 
"Ain't got no quarrel with the Vietcong. No Vietcong ever called me nigger"
Muhammad Ali


Nota de ODC: Expresamos nuestro profundo sentimiento por la muerte de Muhammad Ali, un ejemplo de dignidad y posicionamiento del lado de los oprimidos. Desde aquí le rendimos homenaje.


Muhammad Ali, recordado ícono antiimperialista

Por:
 



Homenaje en TV de Venezuela:



-----------

1 comment:

  1. Frau PODRICHE QUERIRE DION ,
    Hallo an alle, podriche.querire.dion@gmail.com
    Ich call me PODRICHE QUERIRE DION, ich bin eine Frau mit nach Hause in Christus und mit Kindern der deutschen Staatsangehörigkeit verheiratet und ich möchte durch meine Handlungen Gnade, was mein Gott mir helfen Familien in jeder Geste (Witwen, Arbeitslose, Rentner und andere) durch ein Darlehen von 2000 bis 250.000 Euro auf eine Höhe von 2% gab. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie besorgt über meine wichtigsten E-mail sind: podriche.querire.dion@gmail.com für Ihre Anfrage bitte...
    Auch wenn Sie, ein-oder zweimal versuchen und es nicht gehen, kommen und Ihre Anwendung mit der Zeit glauben gemacht und haben einen Geist des Erwerbs vor Ihrer Anfrage "Gott gegen unsere Bedürfnisse kann ruhen, die die Bibel sagt, dass das Glück ist weder in der Herrlichkeit noch an der macht, Reichtum, nicht nur im Frieden des Gewissens und der Unterwerfung unter Gott."
    Nochmals vielen Dank... podriche.querire.dion@gmail.com
    Grüße.
    Frau PODRICHE QUERIRE DION.

    ReplyDelete